Wir sammeln Spenden für schwerstkranke Kinder und unterstützen damit verschiedene Familien direkt oder über andere Organisationen wie z.B. Großes Herz für kranke Kinder oder das Kinderhospiz Saar.
Wir helfen den Familien mit Materialien, Therapien oder einfach mal einem Kurzurlaub, was nicht von der Krankenkasse bezahlt wird.
Außerdem versuchen wir bei verschiedenen Veranstaltungen den Geschwisterkinder (die auch sehr darunter leiden) und den Eltern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie ein wenig vom schwierigen Alltag abzulenken! (siehe Bildergalerie)

Dabei bekommen wir bereits tatkräftige Unterstützung von Spyder- und Motorradfahrern aus u.a. Frankreich, Rheinland-Pfalz, dem Hunsrück, Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen, über noch mehr hilfreiche Hände und verrückte Köpfe freuen wir uns aber ganz besonders!

 

Bei uns kann jeder Mitglied werden, einfach anrufen oder per E-Mail melden!